Lorenz Elias
Lorenz Elias bei einem sehr alten Baum 🙂

Ich bin Lorenz Elias und grüße dich!

Vom meinem Werdegang bin ich Informatik Ingenieur und habe dann ab 2003 Jahren angefangen, mich nebenberuflich in unterschiedlichen Themen wie z.B. Klangheilung mit Chakraphon und Planetentönen, Geistheilung, feinstoffliche Energien, Bewusstseinsarbeit, Intuition und Channeling weiterzubilden. Daraus ist dann meine eigene spezielle Klangarbeit zusammen mit der geistigen Welt entstanden, die ich seit vielen Jahren für mich, für meine Freunde und Klienten und für die Mutter Erde und die Menschheit nutze, um spirituelle Potentiale, Themen auf den unterschiedlichen Ebenen zu transformieren und weiterzuentwickeln.

In meiner Arbeit ist es mir wichtig, Menschen auf Augenhöhe zu begegnen und einen respektvollen und wertschätzenden Umgang zu pflegen. Ich bin weiss, aus spiritueller Sicht stammen wir alle aus der göttlichen Urquelle und folgen einem individuellen Lebensplan, der mit unterschiedlichen Herausforderungen gepflastert sein kann. Für mich bedeutet das Leben, zu wachsen und an den persönlichen Herausforderungen stark zu werden. Es ist nicht immer einfach, dabei sich selbst zu spüren, innere Klarheit zu haben und dem eigenen Herzen zu folgen. Ich verstehe meine Arbeit mit den Energien und Klängen als eine Unterstützung auf dem Lebensweg, die ich auch selber immer wieder in Anspruch nehme.

Hier findest einen Faden durch meinen Werdegang, und Ausbildungen, die mich in meiner Arbeit der Klangarbeit, der Arbeit mit Energien und des Channelings geprägt haben.

  • 2003 Freie Energien, Arbeit mir energetischen Mandalas und Symbolen
  • 2003 — 2006 Mehrjährige Ausbildung Heilklänge mit Chakraphon® und Intuitionstraining
  • 2006 Ausbildung zum Lichtgenetik-Heiler
  • 2007 NLPe Practitioner DVNLP bei Metaforum International
  • 2007 Mentaltraining zu CreativPower® Level 1 und Level 2
  • 2008 Elatasin Basic, Energie der Elohim
  • 2008 Lichtgenetik Metatron Lichtkörper-Seminar
  • 2008 Ausbildung zum Atlantis Kristall Heiler bei Lichtgenetik
  • 2009 Elatasin Advanced, Energie der Elohim
  • 2010 Bioenergie Therapeut
  • 2010 Ausbildung in Quantenheilung
  • 2011 Meister der Bioenergie
  • 2012 Ausbildung zum Medium der Neuen Zeit bei Namahim, Celeson
  • 2013 Herz-orientierte Bewusstseinarbeit nach Bill Austin
  • 2014 Belvaspata Energiearbeit nach Almine
  • 2014 Energetisches Arbeiten mit Bergkristallen nach Dr. Marcel Vogel
  • 2016 Elatasin Advanced Update, Energie der Elohim
  • 2016 Integrativ-systemisches Coaching bei Metaforum International bei Bernd Isert & Michael H. Klein
  • 2019 Lösungsorientiertes Konfliktmanagement Metaforum International
  • 2020 Facilitation Training Metaforum International